Das Unterhaltungskomitee war seit 1991 sehr erfolgreich im Amt und wird weitergeführt ...
In dieser Formation wurde das Jubiläum 2019 vorbereitet und durchgeführt. Die Arbeit in dieser Zusammensetzung geht weiter ...


Zusammensetzung Festkomitee
in der neueren Zeit


Paul Meyer, Vorsitz je nach Projekt
Seit 2015 arbeitet das Festkomitee in unterschiedlicher Zusammensetzung je nach Projekt. Mitglieder im Team waren und sind bisher: Paul Meyer, Helmuth Kunz, Leo Hutz, Urs Mohler, Emil Koller, Thomas Wertli und weitere Personen, je nach Bedarf. 
Zusammensetzung Festkomitee
ab März 2012


Paul Meyer, Vorsitz ab 2012
An der GV 2012 des neuen Chors MCWS wurde Paul zum neuen Obmann gewählt. Gleichzeitig erfolgt eine Namenänderung in Festkomitee. Die Mitglieder im Komitee sind: Sandy Herde. Christian Müller, Fredy Mosimann, Werner Rösli, Thomas Wertli und Gisela Kunz (Protokoll)
Gründung des UHK 1991 Helmuth Kunz, erster Vorsitz bis 1993, dann Thomas Wertli, Vorsitz bis 2003.  Weitere Mitglieder im UHK waren Alfred Müller, Franz Schwerzmann, Hardy Steinmann
Gründungszweck
Gute Festaktivitäten für den MCS planen und durchführen, Kasseneinnahmen für die Festkasse generieren, und damit die Hauptkasse stützen!